H&W Umzugsservice

Umzüge/ Haushaltsauflösungen/ Übergabe fertiges Herrichten von Wohnungen/ An- und Verkauf von Möbeln

 

Gästebuch

Schreiben Sie uns! Wir freuen uns über Grüße und Lob, aber auch über Hinweise und Kritik. Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch. *Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise für unser Gästebuch!

 

58 Einträge auf 6 Seiten

Claus Ziermaier

30.10.2017
09:41
Danke für einen perfekten Umzug.

 Soljanka-Frau

11.10.2017
09:30
Hallöchen. Es ist geschafft. Dank der vielen Helfer. Wir hatten viel Spaß . Alles kam wieder an Ort und Stelle. Auch Tage später wurde noch geholfen. Vielen Dank von uns. Nun noch viele Grüße ans gesamte Team. Die Soljanka -Famely.

Gert Powilleit

29.06.2017
09:21
H & W Umzugsservice ist eine gute Adresse. Fair in der Abwicklung des Auftrages, zuverlässig und Termintreu.
Kann ich nur empfehlen.

G. P.

Sylvia Wießner

03.04.2017
11:45
Nettes junges, dynamisches Team, super arbeit, schnell, effektiv, gut geplant und sauberes arbeiten. Dankeschön !

 Zschiebsch

28.02.2017
21:21
Im Namen unserer Mutter ein herzliches Dankeschön für die Haushaltauflösung der Wohnung am 27.02.2017 sowie für die Pünktlichkeit, Freundlichkeit, das handwerkliche Können, das umsichtige und zügige Arbeiten ohne Schäden an Möbeln und Wohnung zu verursachen, die sofortige Reaktion auf unsere Anfrage, die umgehende Wohnungsbesichtigung und die schnelle Angebotsabgabe. Wir können Heiko Kunze und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal und weiterhin viel Erfolg - Fam. Zschiebsch

Lysann Gehrke

29.01.2017
16:53
Eins A Umzugsfirma aus Wurzen wo Dienstleistung noch wirklich ganz groß geschrieben wird. Vielen herzlichen Dank an den supernetten Chef Heiko Kunze und seine sportlich gutaussehenden Jungs Sven, Jan, Roland & den Fussball spielenden Käppi-Mann (Name leider nicht bekannt) für den grandiosen Umzugsservice am 27.01.17 in Grimma. Ihr wart echt mehr als nur mega crass genial. Ihr habt unseren aller größten Respekt verdient. Danke Jungs im Namen der Chefin und meiner Wenigkeit.

 Schönberg

05.09.2016
21:22
Herr Heiko Kunze und sein junges Team überzeugten durch Pünktlichkeit, solides und fachgerechtes Arbeiten, gutes Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis und ausgezeichneten Kundendienst.
Einfach perfekt. Weiter so!

 Wegner

05.05.2016
21:16
Auch von mir liebe und beste Wünsche für Euer gesamtes Team!

Richard Brunner

18.04.2016
11:15
Bin gerade zufällig über eure Seite gestolpert und ich muss schon sagen: Super Webauftritt! :) Außerdem scheinen eure Kunden auch sehr zufrieden mit dem Service zu sein. Das ist in dieser Branche nicht immer so. In diesem Sinne, weiter so, viel Erfolg und alles Gute!

claudia grüneberg

13.03.2016
08:56
Liebes Umzugsteam,
Am 05.03.2016 begann mein Umzug mir euch. Trotz das sich meine Möbel 😀 auf unerklärliche Weise vermehrt hatten, habt ihr diese Tatsache sportlich gesehen. Ihr seit ein tolles Team. Danke

ZurückSeite 3 von 6