H&W Umzugsservice

Umzüge/ Haushaltsauflösungen/ Übergabe fertiges Herrichten von Wohnungen/ An- und Verkauf von Möbeln

 

Gästebuch

Schreiben Sie uns! Wir freuen uns über Grüße und Lob, aber auch über Hinweise und Kritik. Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch. *Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise für unser Gästebuch!

 

58 Einträge auf 6 Seiten

Hanne Meißner

05.03.2015
22:02
Vielen lieben Dank nochmal für den Umzug. Von der Planung bis zur Durchführung verlief alles super! Alle Mitarbeiter waren freundlich, höflich und sehr fleißig. Ich werde die Fa. Kunze weiterempfehlen.

KOLBE FINANZ Jens Klement

13.12.2014
12:03
Vielen Dank an den H & W Umzugsservice für die fachliche und logistische Betreuung und Durchführung des Umzug unserer Firma.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Klement
KOLBE FINANZ

Christina Bauer

04.12.2014
21:53
Hallo,
auch wir müssen uns endlich für den Stressfreien Umzug von Leipzig auf das Land recht herzlich bedanken. Organisation stimmt von vorn bis hinten.Klima in der Truppe SUPER. Preis: ebenso.
Weiterempfehlung:1000%

Steffi und Frank Müller

02.12.2014
19:32
Hallo, auch wir wollen auf diesem Wege danke sagen für eine sehr gute Arbeit. Sie haben bei uns die Beräumung nach einem Umzug durchgeführt und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Mitarbeiter sind freundlich und haben auch sehr ordentlich und kompetent gearbeitet. Der Preis ist fair und auch wir können die Fa. Kunze nur weiterempfehlen.

Katrin  Simon

17.11.2014
08:55
Wir sind super zufrieden! Der Umzug von meiner Oma wurde schnell und vorallem unkompliziert über die Bühne gebracht. Für jedes Problemchen habt ihr eine Lösung gehabt....Super! Vielen Dank an eure Truppe!

Andreas Klein

15.10.2014
18:53
Freundlicher, zuverlässiger und preiswerter Service. Sehr ordentliche Arbeit, auf alle Fälle empfehlenswert.

Thomas Stein

05.06.2014
00:47
Was soll ich sagen.­..­flexibel,­schnell,­preiswert und super freundlich....und für alle Eventualitäten im Handy auf #1 gespeichert ;)

Connie Nagel

03.06.2014
22:22
Super zufrieden 1.hab ich ein tag vor der angst angerufen 2. Mein umzug ging super fix es hat nicht mal ein halben tag gedauert demzufolge konnte ich noch viel machen und 3. Sehr freundlich un auch nicht zu teur....kann ich weiterempfehlen....

Marco Schmidt

02.06.2014
07:44
Huhu, vielen lieben Dank nochmal für den tollen Umzug, wir haben uns wirklich sehr gefreut. So einen perfekten Umzug hab ich selten erlebt, wir werden euch weiterempfehlen. Liebe Grüße, Familie Schmidt aus Körlitz :-)

Denny  Ackermann

28.05.2014
21:36
hallo wie geht es euch
wollte mich noch mal bei euch
bedanke für das schöne Sofa.und das ihr es mir gleich auf gebaut habe. danke ich werde euch weiter Endfällen

ZurückSeite 5 von 6