H&W Umzugsservice

Umzüge/ Haushaltsauflösungen/ Übergabe fertiges Herrichten von Wohnungen/ An- und Verkauf von Möbeln

 

Gästebuch

Schreiben Sie uns! Wir freuen uns über Grüße und Lob, aber auch über Hinweise und Kritik. Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch. *Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise für unser Gästebuch!

 

58 Einträge auf 6 Seiten

Kerstin  Schulz

03.03.2016
21:23
Hallo liebes Umzugsteam,
wir bedanken uns für einen reibungslosen Umzug im Februar.
Toller Service.Nettes Team.
Super Preis-­Leistungsverhä­ltnis.­ Auf jeden Fall 100%-ige Weiterempfehlung!
Macht weiter so!
MfG Fam. Schulz :-)

Bernd Daeberitz

03.03.2016
18:59
Für das Gästebuch der Firma H&W nur beste Referenzen. Das freundliche Team hat für uns einen Umzug gefahrenen, bei dem alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ablief. Das beginnt beim Kostenvoranschlag, alles ganz seriös. Ohne Hektik dann die Demontage, der Transport und der Wiederaufbau. Preis- Leistungsverhaeltnis - super! Darum baten wir die Firma auch eine Haushaltsaufloesung vorzunehmen. Auch dabei alles perfekt. Die Wohnung, Boden und Keller wurden so sauber verlassen, dass wir sie ohne Nacharbeiten dem Vermieter übergeben konnten. Sogar das Treppenhaus von oben bis unten gereinigt.Wir sagen nur SPITZE und DANKE!

Daniel Gruber

06.02.2016
14:11
Sauberer und tadelloser Umzugsablauf.

Gute Transportarbeit

Maud Hofmann

29.01.2016
15:55
Hallo, liebes Umzugsteam!
Ich bedanke mich für den super Umzug. Ihr seid alle spitze Jungs. Es lief alles für mich ohne Stess und Hektik. Macht weiter so. Kann euch nur weiter empfehlen. Alles Gute wünscht Fr.Hofmann

Annett H.

03.01.2016
19:41
Ich bedanke mich für den reibungslosen Umzug im Dezember 2015 durch das Umzugsunternehmen Heiko Kunze aus Wurzen. Die Firma besteht aus netten, tatkräftigen und sehr zuverlässigen Mitarbeitern. Der Umzug rief reibungslos ab. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut, auf meine Wünsche wurde im einzelnen eingegangen, alles wurde mit Sorgfalt und Genauigkeit aufgestellt und angebracht, dafür gibt es von mir 5 Sterne. Was ich sehr gut fand, es lief alles ohne Stress und Hektik ab. Ich werde das Unternehmen auf alle Fälle weiter empfehlen. Dem gesamten Team wünsche ich ein gesundes neues Jahr und weiterhin viele Aufträge. Annett.H.

Ralf Hundert

23.12.2015
14:47
Hallo liebes Umzugsservice-Team!
Ihr habt am 28.11.2015 unseren Umzug von Wurzen nach Leipzig bewerkstelligt.Es lief alles wie am Schnürchen! Ganz lieben Dank nochmal für den Umbau der Couch. Das war sehr nett! Toller Service! Euch allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2016!
Fam. Hundert

Janine Adam

30.11.2015
20:39
Zum wiederholtem Male mit dem Team umgezogen und zum wiederholtem Male total begeistert! Tolle, flinke, nette Truppe! Keine Schäden, alles wie vorab besprochen, super zuverlässig, möbelfreundlich verpackt! Sehr zu empfehlen! Prima Team! Vielen Dank für alles, bis zum nächstem Umzug.

Ulrike & Uwe Höhne

22.11.2015
20:06
Vielen Dank für Ihre Umzugshilfe. Wir waren sehr zufrieden, gerne empfehlen wir Sie weiter. Sollte bei uns in der Familie noch eine Haushaltsauflösung anstehen, würden wir uns wieder an Sie wenden.

Hans Werner

11.11.2015
21:36
Erst einmal vielen Dank, für die Erledigung unseres Umzugs.

Ich möchte an dieser Stelle aber auch erwähnen, dass ich entsetzt bin, wie umkämpft dieser Markt ist und mit welchen Mitteln gearbeitet wird.

Ich hatte eine weiter Wurzner Umzugsfirma im Haus und das hat mir fast die Sprache verschlagen. Der Chef dieser Firma sagte mir, dass der "H&W Umzugsservice" keine richtige Umzugsfirma sei und machte mir im Anschluss ein Kostenangebot an der Haustür, ohne jegliche Berechnungsgrundlage.

Wettbewerb ja, aber fair bleiben!
Sicher ist der Druck hoch, wenn man den "H&W Umzugsservice " vor der Tür hat, aber sowas gehört sich einfach nicht.

Und nun zum angenehmen Teil. Wie oben schon erwähnt, vielen Dank für diese professionelle Arbeit von Herrn Kunze und seinem Team. Der Preis war unschlagbar (wir hatten fünf Angebote), die Leistung war einfach herausragend (wir sind schon sieben mal umgezogen in unserem Leben), aber so leicht und professionell noch nicht. Das Team, eine Hand wusste was die andere macht und das Wortlos, ich hab selten so gut geschultes Personal gesehen.

Mein Fazit:

Preis Topp, dafür hätte ich auch mehr bezahlt!
Team Topp, absolut professionell und eingespielt!
Leistung Topp, mehr geht einfach nicht!

Bleibt wie ihr seit und lasst euch von diesem Gerede nicht beeindrucken. Wer euch kennt und erlebt hat weiß, dass ihr eine "richtige" Umzugsfirma seit und das kann man so leicht nicht nachmachen.

Chris Eger

05.07.2015
15:11
Hallo liebes Kunze-Team, ich möchte mich herzlich für den professionellen Umzug bedanken. Ich hab schon einige hinter mir - mit Euch nicht zu vergleichen: super organisiert, sauber und schnell gearbeitet, fleißiges perfekt eingespieltes Team - stets freundlich, zuvorkommend und trotz langer harter Arbeit (8-17 Uhr) bis zum Schluß immer einen Scherz auf den Lippen. Preis-Leistung topp, Weiterempfehlung 1000%. Vielen Dank und liebe Grüße

ZurückSeite 4 von 6