H&W Umzugsservice

Umzüge/ Haushaltsauflösungen/ Übergabe fertiges Herrichten von Wohnungen/ An- und Verkauf von Möbeln

 

Gästebuch

Schreiben Sie uns! Wir freuen uns über Grüße und Lob, aber auch über Hinweise und Kritik. Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch. *Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise für unser Gästebuch!

 

58 Einträge auf 6 Seiten

 Stein

26.01.2022
11:14
Habe den Service von Herrn Kunze bereits zum zweiten Mal genutzt. Das Team war sehr pünktlich, die Beräumung wurde schnell und sauber erledigt und der Preis war sehr fair. Danke, Herr Kunze, werde Ihre Firma weiterempfehlen.

Gerlinde Ritter

16.01.2022
20:06
Das war nun bereits mein zweiter Umzug mit dem H&W Umzugsservice. Vielen Dank für die zuverlässige und freundliche Ausführung des Auftrages und die saubere und fachgerechte Herstellung zur Übergabe meiner vorherigen Wohnung. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Firma mit ihren Mitarbeitern und die Betreuung durch Herrn Kunze sehr empfehlen.

Brigitte  Wolf

25.05.2021
12:16
Am 26.04.2021 war es endlich soweit, der Umzug von Berlin nach Wurzen . Durch unvorhergesehene Tücken auf der Autobahn, fand der Umzug nicht um 8.00 Uhr, sondern erst um 11.00 Uhr statt. Ich kann nur sagen, alles wunderbar organisiert von den 5 Fachleute. Alles ruck Zuck abgebaut und sehr ordentlich verpackt. Am nächsten Tag Punkt 8.00 Uhr begann das Ausladen, dies war ebenfalls sehr schnell über die Bühne. Was uns sehr gefallen hat, es ging oft sehr lustig zu. Nochmals einen ganz besonderes Lob an den ehrlichen Finder. Macht weiter so, wir können Euch nur weiter empfehlen. Nochmals danke an das gesamte Team.

Gabriele Weber

20.05.2021
12:28
Vielen Dank für die tadellose Arbeit bei unserem Umzug. Das freundliche, kompetente Team hat alle Arbeiten gewissenhaft erledigt. Der Preis stimmt und man kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Karin Seybold

24.04.2021
12:07
Vielen Dank für ihre hilfe.super Service,nettes Team, pünktlich.sehr empfehlenswert.mfg.

Sebastian Jahn

21.01.2021
20:02
Einwandfreier Umzugsservice. Seht empfehlenswert!

Heiko Lehmann

14.08.2020
20:01
Wir wollen uns zuerst für diesen reibungslosen Umzug unserer Mutti bedanken.
Alles lief ohne Zwischenfälle und wie vereinbart.
Abbau, Transport, Aufbau und notwendige Installationen sind kein Problem und werden gewissenhaft erledigt.
Selbst die nachfolgende Vorrichtung der alten Wohnung zur Übergabe an den Vermieter bedurfte keinerlei Kritik.

Die Mitarbeiter sind sehr höflich, zuvorkommend und wissen sehr professionell mit der Situation umzugehen.
Die Ausführung der Tätigkeiten erfolgten schnell und präzise.
Pünktlich, korrekt und zum vereinbarten Preis wurde die gesamte Aktion an einem geplanten Tag realisiert.
Der allergrößte Respekt für diese Leistung.
Es gibt überhaupt Nichts zu bemängeln.
Hier sind Profis am Werk.

Eine absolut empfehlenswerte Adresse.
Wir werden Sie auf jeden Fall,bei Bedarf, weiter empfehlen.



Mirko Stein

24.02.2020
08:41
Hatte im Februar meinen Umzug - immerhin 500 km - hat von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung alles unkompliziert funktioniert : ) kann das Unternehmen nur weiterempfehlen : )

Manfred Stein

19.01.2020
16:29
Vielen Dank für die Auflösung des Haushalts unseres Vaters. Alles hat super geklappt. Wir sind sehr zufrieden.

 Pietschmann

03.05.2019
17:35
Liebes Team, nochmal vielen lieben Dank für die termingerechte,­professionelle und wirklich freundliche Unterstützung bei meinem Umzug!!!
Dies war nicht mein 1.Umzug mit einer Firma und ich kann mit Recht behaupten, der beste und reibungsloseste Umzug.
Jederzeit gern wieder, man kann Sie nur wärmstens empfehlen!!!
Liebe Grüße J.Pietschmann

Seite 1 von 6